Montag, 2. Juli 2018

Abschluss Frauen 1&2

Wanderung/Fahrt zum Jägerhüttli


Von: Melanie von Rohr

Zum diesjährigen Abschluss trafen sich die wanderbegeisterten am Montag, 2. Juli 2018 um 18.30 Uhr bei der Raiffeisenbank in Egerkingen. Aufgrund der enormen Hitze wurde einstimmig beschlossen, dass ein Teil der Gruppe nicht die Jakobsleiter zum Jägerhüttli sondern das Felsenstägeli nimmt. Der Aufstieg war kurz aber heftig. Beinahe zeitgleich kamen alle Wanderer und Fahrer im Jägerhüttli an. Die beiden Herren Peter Graf und Lukas Grolimund nahmen uns herzlich in Empfang. Dank eines kühlen Panaches konnte der erste Durst gestillt werden. Anschliessend wurden wir von den beiden Herren kulinarisch auf höchstem Niveau verwöhnt. Es gab Salat und ein sehr leckeres Pilz-Risotto.

Nach dem Essen liessen wir den schönen Sommerabend mit einem Glas Wein, Kaffee und Kuchen ausklingen.

Nach und nach wurde die Runde kleiner und viele verabschiedeten sich. Mit montierten Stirnlampen machte sich auch die letzte Gruppe auf den Weg nach Hause. Jedoch wurden wir schon bald von einem Gewitter überrascht. Es blitzte, donnerte und regnete aus Eimern!

Uns Frauen war es gar nicht mehr wohl im Wald und wir organisierten sofort zwei Taxis, welche uns abholten. Ich denke, dass ich im Namen von allen spreche, wenn ich sage, dass ich unheimlich froh war, wieder zu Hause zu sein!

Ein riesiges Dankeschön an die beiden Taxis Patrick und Mark. Ebenfalls ein Merci an Peter und Lukas für Ihren Einsatz im Jägehüttli!

 

Es war wieder einmal ein sehr schöner und amüsanter Abend. 

Nun geht’s ab in die Sommerpause. Der Turnbetrieb wird am 13. August 2018 wieder aufgenommen.

 



zurück zum Archiv


Und hier gehts zurück...

Artikelsuche

Gib im Textfeld Deinen Suchbegriff ein und starte die TVE-Artikelsuche

Die letzten Berichte

28. November 18
Spielabend 2018

23 TurnerInnen messen sich in Gaga Ball, Battlefield und Volleyball[mehr]

11. November 18
TV Egerkingen räumt am Unihockeyturnier in Balsthal ab!

It`s raining «Podestplätze»[mehr]

© 2013 TVE | Impressum