Samstag, 3. November 2018

Stausee Cup 2018

5. Rang in Eien-Kleindöttingen


Von: Juliane Kruschwitz

Wir haben uns das Ergebnis des Zuger Cups deutlich zu Herzen genommen, unsere Trainingseinheiten intensiviert & der Wettkampfübung einen „Feinschliff“ verpasst. In dem wir hier & da kleinere Änderungen vorgenommen und an unseren Schwachpunkten gefeilt haben.
Nun kam es lediglich darauf an, wie unsere Übung bei dem Kampfgericht ankommen wird.
Nadine war bereits eine Woche vor dem Stausee Cup 2018 ein Nervenbündel, mich überkam die Nervosität, zum Glück, erst am Vortag.
Mit neuer Motivation im Gepäck & tatkräftiger Unterstützung von Freunden und Verwandten, meine Schwester hat extra den weiten Weg von Erfurt auf sich genommen, zeigten wir unser ganzes Können an diesem sonnigen Vormittag in Eien - Kleindöttingen.
Die Vorstellung war ein voller Erfolg, die Stimmung im Publikum war atemberaubend, was uns enorm anspornte. Zu unserer Freude saß die Präsidentin des TV Egerkingen mitsamt Fahne im Zuschauerraum, was uns ehrte. Überglücklich und zufrieden, liefen wir mit einem breiten Lächeln, vollkommen erschöpft vom Wettkampffeld. Das Endresultat kann sich sehen lassen, wir wurden mit einer Note von 9,55 und dem 5. Rang belohnt.

 


Zum krönenden Abschluss der 2. Wettkampfsaisonhälfte steht uns in knapp einer Woche die Schweizer Meisterschaft Aerobic in Frauenfeld bevor. Wir würden uns über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.

 

Euer Paar Aerobic Team Nadine & Jule



zurück zum Archiv


Und hier gehts zurück...

Artikelsuche

Gib im Textfeld Deinen Suchbegriff ein und starte die TVE-Artikelsuche

Die letzten Berichte

28. November 18
Spielabend 2018

23 TurnerInnen messen sich in Gaga Ball, Battlefield und Volleyball[mehr]

11. November 18
TV Egerkingen räumt am Unihockeyturnier in Balsthal ab!

It`s raining «Podestplätze»[mehr]

© 2013 TVE | Impressum